Blog
Kommentare 3

Umzug: Vanillaholica.com neuer BLOG !

vanillaholica.com Winter See Landschaft Österreich Urlaub Natur

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch nur sagen, dass vanillaholicaa.wordpress.com zu vanillaholica.com umgesiedelt ist !

Im laufe der Tage sollten die automatischen ‚Wordpress‘ Abonnenten von meinem vanillaholicaa.wordpress.com Blog zu meinem neuen Vanillaholica.com transferiert werden.

Du kannst aber natürlich gern selbst auf meinem neuen Blog vorbei schauen und mir dort sehr gern wieder per E-Mail, Bloglovin, oder so folgen :)
(Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das Umsiedeln alle Abonnenten automatisch mitnimmt !!! – Also lieber selbst aktualisieren ! )

NEUER BLOG : www.vanillaholica.com 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in: Blog

3 Kommentare

Kommentar verfassen

