Blog, Entdecken
Kommentare 8

Interior Inspiration: Grüner Daumen

grün, Pflanzen, Demo, Inspiration, Inspo, Interior, vanillaholica.com, Nachhaltigkeit, Kaktus,

 Dem Wetter nach,auch wenn es momentan ja ein wenig schwankt, klopft der Frühling schon langsam vor unserer Tür, und ich kann es ehrlich gesagt auch kaum mehr erwarten, die Vögeln wieder zwitschern zu hören und dieses safte, grüne und lebendige Gras zu sehen und riechen. Da steigt die Motivation doch gleich enorm.

Ich habe bis jetzt noch absolut keinen grünen Daumen, obwohl ich es wirklich liebe frische Blumen im Esszimmer, oder Schreibtisch stehen zu haben. Aber um ehrlich zu sein, kenn ich auch keinen, der von sich behauptet er hätte einen grünen Daumen !

Auf Pinterest gibt es ja dazu wunderschöne Inspo, und ich dachte mir, ich teile hier meine Lieblinge mit euch.

Ich hab zwar noch wirklich keine Ahnung, welche Pflanzen, wieviel, ob große oder kleine, ob bunte oder einfärbige, ich mir zulegen werde, aber eins weiß ich gewiss, KAKTEEN werden dabei sein ! #großeKakteenLiebe
Dieser Bohemian / Retro Style hat’s mir irgendwie in letzter Zeit angetan, also bin ich mal gespannt, was ich aus meinem Studentenzimmer schönes zaubern kann !

grün, Pflanzen, Demo, Inspiration, Inspo, Interior, vanillaholica.com, Nachhaltigkeit, Kaktus,

grün, Pflanzen, Demo, Inspiration, Inspo, Interior, vanillaholica.com, Nachhaltigkeit, Kaktus,

Wie schaut’s bei euch aus ? Habt ihr einen grünen Daumen ?

8 Kommentare

  1. liebe Vivi,
    eine sehr schöne Inspirationsinsel :)
    ich habe leider auch überhaupt keinen grünen Daumen. aber das Glück, dass meine liebe Ma bald meinen Balkon frühlingsfest macht … ich mag besonders viele frische Kräuter haben und sehr gerne Tulpen im Topf :) ich hoffe nur, dass ich es dann schaffe, sie gut zu pflegen ;)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

