Über mich, Blog
Kommentare 3

♥ Willkommen auf Vanillaholica.com ♥

Hier teile ich meinen Lebensstil und meine Ideen das alltägliche Leben, gesünder, nachhaltiger und umweltbewusster zu gestalten ohne schlechtem Gewissen und ohne auf die Trends von Heute verzichten zu müssen ;)

Ich heiße Vivien, bin nun 21 Jahre alt, und betreibe diesen Blog derzeit als intensives Hobby,wobei ich durch die steigende Nachfrage (auch durch Firmen) immer mehr Zeit investiere; somit gleich zu eine meiner ersten Eigenschaften, ich bin ehrlich und sehr direkt :D. Meiner Meinung nach ist es fairer die eigene Meinung gleich Preis zu geben, als diese zu leugnen oder ändern, nur um bestimmte Dinge zu erreichen. Ich versuch so gut wie es mir nur möglich ist, mir selbst treu zu bleiben und meinen Träumen immer zu folgen, so dass diese irgendwann zu meiner alltäglichen Realität werden.

maximiliansalzerfotografie_067Ich liebe es neue Essenskreationen zu erfinden, bzw. allmögliche Rezepte auszuprobieren, zu verändern, vereinfachen, etc.
Ich interessiere mich für Nachhaltigkeit den veganen Lebensstil, sprich Kleidung, Essen, fairer Handel, was in unserer Nahrung bzw. in den Produkten eigentlich wirklich steckt.

Ansonsten bin ich ein sehr fröhlicher und offener Mensch, solang ich in meinem gewohnten Umfeld bin. Ich liebe es jedoch neue Leute und auch Orte kennen zu lernen, zu reisen und andre Kulturen zu erleben.

Die Zeit, die uns gegeben wird, müssen wir definitiv konstruktiv und sinnvoll nutzen, indem wir neue Dinge kennenlernen ,diese ausprobieren und immer mit offenen Augen und offenem Herzen durch diese wunderschöne Welt spazieren.

XOVivi

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s